How Data Products Advance Your Tableau Investment Webinar on-demand
Mit Datenprodukten Mehrwert schaffen
Um fundierte Entscheidungen zu treffen, Einnahmequellen zu erkunden und Kosten zu verwalten nutzen Unternehmen vor allem eines: Daten. Allerdings stehen sie oft vor der Herausforderung, verschiedene Daten zu verbinden und für die Analyse in Tools wie Tableau vorzubereiten. Ein schneller Zugriff auf Datenprodukte ist für leistungsstarke Data Science Teams entscheidend, um Daten zu analysieren, Erkenntnisse zu gewinnen, Risiken zu mindern und Unternehmensziele zu erreichen.
Sehe Sie sich das Video an und erfahren Sie mehr über:
- Häufige Datenherausforderungen für Tableau-User
- Wie sich self-service entwickelt hat und welche Überlegungen für die nächste Generation von business usern gemacht werden müssen
- Was Datenprodukte sind und warum sie für Daten- und Businessteams von Vorteil sind
Jetzt ansehen!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Lauschen Sie unseren Experten, um zwei wichtige Anwendungsfälle zu erkunden:
- Wie Sie hochwertige, wiederverwendbare Datenprodukte erstellen, verwalten und gemeinsam nutzen können, um die Ergebnisse für Endanwender in Tableau zu verbessern und gleichzeitig zusätzliche Anwendungsfälle in Ihrem Unternehmen zu ermöglichen
- Wie Sie einen vollständigen Einblick in Ihre Tableau-Landschaft erhalten
Dieses Webinar richtet sich an:
- Datenexperten, die Datenanfragen von verschiedenen Teams mit unterschiedlichen BI- und Analysetools erhalten.
- Entscheider, die bereits Tools wie Tableau nutzen, aber aufgrund von Datensilos nicht den versprochenen Wert generieren können.
Unsere Experten:

Neda Talyai
Marketing Director - Product & Content
Neda ist Leiterin des Produktmarketings bei One Data und hat das Wachstum sowohl von Start-ups als auch von Fortune-500-Unternehmen vorangetrieben. Bei One Data ist sie für den engen Austausch zwischen unseren Datenproduktexperten und der Marketingabteilung verantwortlich. Sie war Head of Demand Generation bei Heap, Vice President of Marketing bei Splash und spielte eine wichtige Rolle in der globalen B2B-Go-To-Market-Strategie von Tableau, wo sie die Nachfragegenerierung für das Enterprise/IT-Segment leitete. Mit ihrer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Technologie ist Neda bestens qualifiziert, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Investitionen in Software optimal zu nutzen.

Dr. Nicholas Heck-Großek
Principal Solution Engineer
Nick hat sich das letzte Jahrzehnt dem Bereich der Datenanalyse gewidmet. Er hat eng mit verschiedenen Unternehmen und Forschungseinrichtungen zusammengearbeitet und diese zu wissenschaftlichen Datenerfassungsmethoden, visuellen Analysen und Datenanalysestrategien beraten. Nick hat sich erfolgreich mit Datenherausforderungen in einer Vielzahl von Branchen auseinandergesetzt und mit Unternehmen jeder Größe zusammengearbeitet. Er zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, geschäftliche Herausforderungen zu erkennen, sie in technische Anforderungen zu übersetzen und nachhaltige Lösungen anzubieten. Nick hat einen Doktortitel in Soziologie von der City University of London.
Jetzt ansehen!
Sehen Sie sich das Webinar an und starten direkt mit Ihrer Datenreise mit unserem AI-gestützten Data Product Builder. Neda Talyai und Dr. Nicholas Heck-Großek zeigen Ihnen welche Vorteile sich für Tableau- und Nutzer durch das gezielte Bereitstellen von Datenprodukten ergeben.
Jetzt ansehenJetzt ansehen!
„*“ zeigt erforderliche Felder an