Live-Webinar: Reusable Data Products 19.03.2024 — 16:00 (MEZ)


Shortening Time to Value through Collaboration

Melden Sie sich für unser Webinar „Reusable Data Products“ an, um den Wertschöpfungsprozess zu beschleunigen.

Fällt es Ihnen schwer, mit den Anforderungen der sich schnell entwickelnden digitalen Wirtschaft Schritt zu halten? Halten die Komplexität von Datenlandschaften und die langen Entwicklungszyklen von Analysesystemen Ihr Unternehmen davon ab, sein volles Potenzial auszuschöpfen?
Nehmen Sie am 19. März um 16:00 Uhr (MEZ) an einem exklusiven Webinar teil. Hier lernen Sie, wie Sie schneller und nachhaltiger Mehrwerte erzielen – durch die kollaborative Entwicklung wiederverwendbarer Datenprodukte. Erfahren Sie, wie führende Unternehmen mit innovativen Lösungen wie Data Mesh und Data Fabric Hindernisse im Data Engineering überwinden und ihre Datenstrategie optimieren.

Registrieren Sie sich, um mehr zu erfahren über:

  • Wie führende Unternehmen datentechnische Hürden überwinden
  • Wie Sie Ihre Datenstrategie mit innovativen Lösungen rationalisieren
  • Die Zusammenarbeit bei wiederverwendbaren Datenprodukten und wie sie die Zeit bis zur Wertschöpfung verkürzen

Profitieren Sie von Mike Fergusons Expertise darüber, wie Sie mithilfe wiederverwendbarer Datenprodukte Ihre Daten in nachhaltigen Mehrwert verwandeln.

Jetzt für den 19.03.2024 um 16:00 anmelden!

Dieses Webinar richtet sich an:

  • Datenverantwortliche, die den Markttrends voraus sein wollen
  • Datenexperten, die auf der Suche nach Thought Leadership-Inhalten zum Thema Datenmanagement sind
  • Datenexperten, die tiefer in das Konzept der wiederverwendbaren Datenprodukte eintauchen wollen

In Zusammenarbeit mit Intelligent Business Strategies

intelligent business strategies logo flat

Unsere Experten:

Mike Ferguson
Owner, CEO and Head of Research

Mike Ferguson ist CEO von Intelligent Business Strategies Limited. Als unabhängiger IT-Branchenanalyst und Berater ist er auf Datenmanagement und -analyse (BI/ML/AI) spezialisiert. Mit über 40 Jahren IT-Erfahrung hat Mike Ferguson Dutzende von Unternehmen in den Bereichen BI/Analytik, Datenstrategie, Auswahl von D&A-Technologien, moderne Datenarchitektur, Data Mesh, Data Governance, Data Warehouse und Lakehouse-Implementierungen beraten. Mike ist außerdem Konferenzvorsitzender der Big Data LDN, der größten Daten- und Analysekonferenz in Europa, und Mitglied des EDM Council CDMC Executive Advisory Board. Er hat auf Veranstaltungen in der ganzen Welt gesprochen und zahlreiche Artikel geschrieben. Früher war er Mitbegründer von Codd and Date – zusammen mit dem weltberühmten Autor Chris Date und dem Turing-Preisträger Dr. Edgar F. Codd, dem Erfinder des relationalen Modells, das die Geburtsstunde der relationalen Datenbanken und der SQL-Sprache war. Außerdem war er früher Chefarchitekt bei Teradata für das Teradata DBMS.

onedata neda talyai

Neda Talyai
Marketing Director - Product & Content

Neda ist Leiterin des Produktmarketings bei One Data und hat das Wachstum sowohl von Start-ups als auch von Fortune-500-Unternehmen vorangetrieben. Bei One Data ist sie für den engen Austausch zwischen unseren Datenproduktexperten und der Marketingabteilung verantwortlich. Sie war Head of Demand Generation bei Heap, Vice President of Marketing bei Splash und spielte eine wichtige Rolle in der globalen B2B-Go-To-Market-Strategie von Tableau, wo sie die Nachfragegenerierung für das Enterprise/IT-Segment leitete. Mit ihrer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Technologie ist Neda bestens qualifiziert, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Investitionen in Software optimal zu nutzen.

Jetzt anmelden!

Melden Sie sich für unsere Thought Leadership-Inhalte an und stützen Sie Ihre Datenstrategie mit Input von bekannten und vertrauenswürdigen Analysten. Der Thought Leader Mike Ferguson nimmt Sie zusammen mit seiner Interviewpartnerin Neda Talyai mit auf die Reise.

Jetzt Registrieren