25. JANUAR 2023 Wir sind ISO 27001-zertifiziert!

One Data-Kunden können sich auf außergewöhnliche Informations­sicherheit verlassen

Erstellen Sie Datenprodukte mit einem ISO 27001-zertifizierten Softwareunternehmen

Als eines der führenden Unternehmen für den Einsatz von angewandter AI dreht sich bei One Data alles um das Sammeln, Verarbeiten, Analysieren und Bereitstellen von Daten für unsere Kunden. Der verantwortungsvolle Umgang mit Kundendaten sowie die Informationssicherheit haben dabei für uns immer oberste Priorität, um mögliche Risiken von Anfang an auszuschließen.

Iso Zertifizierung

„Im Zeitalter der Digitalisierung wird die IT jedoch immer häufiger zum Angriffsziel. Die Risiken reichen von Datenverlust, Missbrauch vertraulicher Informationen bis hin zu Downtime und einem stillstehenden Geschäftsbetrieb.“¹

Dagegen gehen wir aktiv vor: Im Rahmen der ISO 27001-Zertifizierung, einer international führenden Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme, qualifizierte sich One Data daher für gehobene Anforderungen im Bereich Informationssicherheit.

Nachdem wir bereits im letzten Jahr die ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätsmanagement erhalten haben, freuen wir uns nun über den Erhalt der wichtigsten Cyber-Security-Zertifizierung und, dass wir damit unseren Kunden besondere Sicherheit und Vertraulichkeit bei personenbezogenen Daten bieten können.

Ein weiteres Prüfsiegel für die besondere Qualität unserer Technologien und Services, der sich unsere Kunden sicher sein können!

Der One Data Newsletter!