Unsere Stellenangebote

Ein kurzer Überblick

Wir sind ein englischsprachiges Unternehmen und verfolgen die Mission, Datenexpert:innen bei der schnellen Erstellung von Datenprodukten mit unserer Technologie, dem AI-gestützten Data Product Builder, zu unterstützen. Unsere Kolleg:innen arbeiten entweder vor Ort an einem unserer vier Standorte in Passau, München, Berlin und Frankfurt am Main oder im Rahmen unseres hybriden Arbeitsmodells bequem von zu Hause aus. Werde Teil unserer vielfältigen Gemeinschaft von über 200 Talenten, die aus über 31 Ländern stammen.

Für jedes Talent gibt es bei uns die passende Aufgabe – nun freuen wir uns ganz besonders auf DICH! Willkommen in einem zukunftsträchtigen, sicheren und spannenden Job, in einem engagierten Umfeld mit hervorragenden Perspektiven und hohem Spaß- und Wohlfühlfaktor.

Hackl mit uns und beginne noch heute deine erfolgreiche Zukunft bei One Data!

kununu badge

kununu

Entdecken Sie uns auf Glassdoor.

Jobs: 1
|
Standorte: 5
|
Kategorien: 15
Filter zurücksetzen

Deine Ansprechpartner:innen

Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess, offenen Stellen oder Teamstruktur und Arbeitswelt bei One Data?
Kontaktiere uns gerne telefonisch unter +49 851 2259060 oder schreibe eine Nachricht an unsere Recruiting Kolleginnen Tamara und Melanie.

Wir freuen uns auf dich!

Tamara Wagner

Recruiter
tamara.wagner@onedata.de

Melanie Moritz

Junior Recruiter
melanie.moritz@onedata.de