31. JANUAR 2023 Softwarehersteller One Data verstärkt Geschäftsführung

Softwarehersteller One Data verstärkt Geschäftsführung mit Technologieexperte Dr. Gregor Wiest als neuer CFO/COO

Passau, 31. Januar 2023 – Zum Jahreswechsel wurde Dr. Gregor Wiest zum neuen Geschäftsführer und Chief Financial / Operating Officer (CFO / COO) des Softwareherstellers und AI-Spezialisten One Data ernannt. Damit verstärkt er neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Dr. Andreas Böhm und Dr. Stefan Roskos das Management Board der One Data GmbH.

onedata gregor wiest

Mit Gregor Wiest konnte One Data einen international erfahrenen Experten für Innovation und Digitale Transformation gewinnen. Als CFO / COO übernimmt er die Verantwortung für die kaufmännischen, finanziellen und operativen Themen und steuert die Investor Relations des Unternehmens. „Wir freuen uns sehr mit Gregor einen exzellenten Manager, Finanzfachmann und mehrfach ausgezeichneten Innovationsexperten gefunden zu haben, der unsere Geschäftsführung hervorragend ergänzt. Mit seiner Expertise in strategischen und operativen Unternehmensthemen wird Gregor uns maßgeblich dabei unterstützen, den erfolgreichen Wachstumskurs von One Data weiter voranzutreiben”, so Andreas Böhm, Gründer und Geschäftsführer von One Data.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung:

Jetzt Pressemitteilung lesen

Der One Data Newsletter!